Über mich

Ich bin 1971 geboren, Mutter von 2 Kindern (Jg. 1999 und 2001), aufgewachsen im Zürcher-Unterland und lebe heute in Wädenswil am Zürichsee. Ich singe in einem Chor, bin sehr gerne in der Natur, kann gut zuhören und lese ab und an ein Buch.

 

Wie wohl die meisten Menschen bin auch ich von schwierigen Lebensumständen und Schicksalen nicht verschont geblieben. Auf der Suche nach Hilfe und Entlastung bin ich auf das Familienstellen gestossen. Das Aufstellen ist keine "Wundermethode" mir hat es aber Klarheit, Freiheit und Leichtigkeit gebracht.

Was mir hilft, und die Faszination von Menschen und ihren schicksalhaften Geschichten, war wohl die Motivation für die Ausbildung zur sytemischen Beraterin am INSAC in Zürich.

Seit September 2015 biete ich Einzelaufstellungen in der Praxis in Wädenswil an.

Weil die Dynamik in einer Gruppenaufstellungen sehr hilfreich sein kann, habe ich die Weiterbildung für Aufstellungen in Gruppen 2016 am selben Institut absolviert.

 

Ich habe unzählige Seminare hospitiert, erhielt Einblick in die unterschiedlichsten Systeme und durfte wichtige Erfahrungen sammeln. Dies machte mich bereit eigene Aufstellungsseminare anzubieten und Menschen auf ihrem ganz persönlichen Weg zu begleiten.

Eine Herzensangelegenheit...

 

 

Erfahren Sie mehr zu meiner Ausbildung:

www.insac.ch